Angetrunken von 8 Bier?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also 6 mal Becks 2,5% entsprechen vom Alkoholgehalt etwa 3 "richtigen" Bier. Der Alkoholgehalt von dem anderen Zeug entspricht dann aber ziemlich genau dem von "normalem" Bier. Die Rede ist wahrscheinlich sowohl beim Becks wie auch bei dem anderen Zeug von kleinen Flaschen (0,33).

Insgesamt hast du also eine alkoholmenge verputzt, die in etwa dem von 5 kleinen Flaschen Bier entspricht.

Ich bin auch ca. 1,70 gross, allerdings ein paar Jahrzehnte aelter und um knapp die Haelfte schwerer als du. Nach 5 kleinen Flaschen Bier bin ich ganz sicher angetrunken, eher schon ab 2 bis 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Chris846,

Was, Du bist 1,70 cm groß? Das ist ja ganz schön klein! Dann musst Du dich aber beim Gewicht vertan haben. Denn 55 kg bei 1,7 cm, das ist schon ganz schön viel! Aber aufgrund Deiner Größe, würde ich schon denken, dass Du davon betrunken gewesen sein kannst. Du kannst ja nochmal Dein Gewicht sagen und ich sag dann nochmal was ich denke!

Und die anderen Antworten hier sind ja größtenteils nur Schwachsinn!!!

xoxo crazyinlove1996

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris846
26.08.2012, 04:36

Ganz schön klein? Okay eher 1,75 Groß und ich wiege 55Kg und bin ausserdem 14 :) Und das der größte teil hier nur schwachsinn erzählt ist mir auch schon aufgefallen.. das sind die die denken sie wären auch die schlausten hier :) Und was denkst du :P?

0

die menge allein unabhängig ob 2,5 promille o bockbier sollte dir schon zu denken geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bin ich betrunken wenn ich 8 Bier Trinke... Aber das sind mix getränke mit viel Zucker das wirkt dann bei jedem anders wegen dem Stoffwechsel...

Fahre Bloss kein Auto das würde ich dir keineswegs entpfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris846
26.08.2012, 04:33

Keine Angst mit 14 besitz ich kein Auto :D

Das war irgendwie auch nur ne Fun fragee.. Ich muss wach bleiben diese NAcht..

Ich war schon oft genug angetrunken / betrunken um das einschätzen zu können xD

0

Mit 14 ist das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

becks ist nichts 2,5 % ist ein scheißdreck kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris846
26.08.2012, 04:38

je nach dem oder 4,9 ! :) Scheißdreck aber auch.

0

Also erstens ist dieses Misch-Zeug kein Bier. Zweitens ist es schon asi genug, dass du mit 14 schon trinkst und drittens: woher sollen wir wissen ob du gerade betrunken bist?!

WTF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris846
26.08.2012, 04:29

ICH MEINE WERDE WTF !

0

Was möchtest Du wissen?