Angetrunken Interesse für ein Mädchen entwickelt welches ich gar nicht kenne, was tun?

4 Antworten

Mach doch was soll passieren xD

Ja ok hab ne ähnliche Story wo ich Gott jeden tag dafür danken könnte das ich diese Weib nicht weiter angeschaut habe :D

Aber solange sie normal ist mach doch wenn sie nicht gut (musste ich so schreiben xD) ist kannst ja immer noch nein sagen :D

Das Problem möchte ich mal haben, gerne auch zu meinen dazu ;)

Im Ernst, schau mal, ob Ihr Euch nüchtern auch versteht. Wenn ja, ist gut, wenn nicht, ist auch gut. Überhaupt kein Problem...

Viel Spaß!

Naja, sie hat definitiv (auch wenn vllt nur Freundschaftliches) Interesse an dir, sonst hätte sie dir nicht die Freundschaftsanfrage geschickt...
Lern sie Näher kennen, was hast du zu verlieren?
Bestenfalls hast du dann ne Feste Freundin, und wenn dus nicht komplett vermasselst schlimmstenfalls halt ne "normale" Freundin...

Was möchtest Du wissen?