Angetrunken in der Schule?

6 Antworten

wenn man nur ein bier trinkt dann verhält man sich ganz normal (noch )

Man ist ziemlich lustig drauf! Kenne einen Schüler der laut grölend eine Stunde zu spät in den Unterricht kam! Er hat bis ihn seine Eltern abgeholt haben gedacht er währe auf einer Party

LG

NAJA ANGETRUNKEN IST nicht sehr schlimm. Du biost einfach viel offener und findest alles Witzig. Aber so richtig Betrunke, dann benimmt man sich ein bisschen eigenartig, findet auch alles witzig und hat keine Angst mehr sachen zu machen ie total peinlich sind. Und es kann sein das du dich übergeben musst L'

Normal das Frauen bei 2 Bier fast betrunken sind oder halt ziemlich angetrunken, sollte man den Alkohol dann lieber weglassen?

...zur Frage

Nach wieviel Flaschen Bier merkt man, dass man angetrunken/betrunken ist?

Das ist eine Art Umfrage. Ich gehe von 0,33 Pils Flaschen aus:) Danke

...zur Frage

Wie viel 40% Vodka braucht man um betrunken zu werden?

Wenn man fast nie Alkohol trinkt, wie viel 40% Vodka braucht man um leicht angetrunken bis betrunken zu sein? Also nicht stark.

...zur Frage

Wirkt Alkohol verschiedenen abhängig vom Getränk?

Könnte es sein, dass man vom Wein "anders" angetrunken/betrunken wird als von Bier? Also, dass der Zustand anders ist, dass man sich anders fühlt? Oder ist das was rein psychologisches und Alkohol ist Alkohol, angetrunken sein ist angetrunken sein, unabhängig vom Getränk?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen betrunken sein und high sein?

Stelle diese Frage aus reinem Interesse

Wenn man angetrunken/ betrunken ist, das kennt wahrscheinlich jeder, fühlt man sich gut, man ist gut gelaunt und hat Spaß

Hat man wenn man von konsumierten Drogen high ist das selbe Gefühl? Oder gibt es da nen Unterschied?

Lg

...zur Frage

Ab wie viel Alkohol ist man betrunken?

Ich habe schon öfters mal (mit den erwachsenen ^^) mal ein Glas Sekt, Champagner oder so getrunken. Hab nie etwas davon gemerkt, dass ich alkohol getrunken habe. Also ich war auch noch nie angetrunken. Ich glaube auch, dass ich es gut einschätzen kann, ab wann es für mich zu viel ist, weil ich eh immer sehr vorsichtig bin xD Aber ab wann ist man ca. angetrunken\betrunken??? Ich werde nämlich bald auf einer Geburtstagsparty sein, wo es ganz bestimmt auch alkohol geben wird. Also Bier, Sekt und vielleicht auch Alkopops und so...

Ich bin 14 jahre alt. (ca. 173cm groß, und 55 kg. Bin also nicht grade sehr klein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?