Angetrunken in der Schule?

6 Antworten

wenn man nur ein bier trinkt dann verhält man sich ganz normal (noch )

Man ist ziemlich lustig drauf! Kenne einen Schüler der laut grölend eine Stunde zu spät in den Unterricht kam! Er hat bis ihn seine Eltern abgeholt haben gedacht er währe auf einer Party

LG

NAJA ANGETRUNKEN IST nicht sehr schlimm. Du biost einfach viel offener und findest alles Witzig. Aber so richtig Betrunke, dann benimmt man sich ein bisschen eigenartig, findet auch alles witzig und hat keine Angst mehr sachen zu machen ie total peinlich sind. Und es kann sein das du dich übergeben musst L'

Wie viel 40% Vodka braucht man um betrunken zu werden?

Wenn man fast nie Alkohol trinkt, wie viel 40% Vodka braucht man um leicht angetrunken bis betrunken zu sein? Also nicht stark.

...zur Frage

Wirkt Alkohol verschiedenen abhängig vom Getränk?

Könnte es sein, dass man vom Wein "anders" angetrunken/betrunken wird als von Bier? Also, dass der Zustand anders ist, dass man sich anders fühlt? Oder ist das was rein psychologisches und Alkohol ist Alkohol, angetrunken sein ist angetrunken sein, unabhängig vom Getränk?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen betrunken sein und high sein?

Stelle diese Frage aus reinem Interesse

Wenn man angetrunken/ betrunken ist, das kennt wahrscheinlich jeder, fühlt man sich gut, man ist gut gelaunt und hat Spaß

Hat man wenn man von konsumierten Drogen high ist das selbe Gefühl? Oder gibt es da nen Unterschied?

Lg

...zur Frage

Hilft es viel Wasser zu trinekn wenn man betrunken ist?

Hilft es wenn man Wasser trinkt wenn man besoffen ist ? Oder nur angetrunken? Weil eigentlich wenn man dann viel Wasser trinkt muss das doch so zusagen verdünnt werden im Blut oder? Und man befördert es doch auch zum teil dann auch aus dem organismus ??

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Frau verhält sich auf einmal mir gegenüber komisch?

Hallo, ich bin verzweifelt. Ich war in letzter Zeit daran, sie immer mehr kennen zu lernen und auf einmal schaut sie mich nicht mehr so oft an, lacht fast nicht mehr mit mir und wenn wir als Gruppe spazieren oder so, hält sie Abstand. Davor war alles so schön, sie zeigte sogar Interesse von sich. Das Problem ist, wir beide sind schüchtern beim reden bzw. uns fällt nicht so viel ein, was man bereden könnte. Ich denke, sie weiß, dass ich Gefühle für sie habe aber auf einmal vor ein paar Tagen benimmt sie sich so abweisend. Ist es vielleicht deswegen, weil sie gerne will, dass ich ihr did Liebe gestehe oder will sie evtl. Aufmerksamkeit, damit ich sie darauf anspreche oder so was in der Art?

...zur Frage

Ist es erlaubt als fast volljähriger Bier vor dem Unterricht zu konsumieren?

Hallo Leute,

mir ist ein Fall unter die Augen gekommen, wo mein fast volljähriger Freund vor dem Unterricht Bier getrunken hat und dann betrunken in die Schule ist. Er bekam eine Email nach Hause, dass er Alkohol konsumiert hat und deshalb gestört hat. Obwohl niemand wirklich nachweisen kann, dass er getrunken hat. Wird es für ihn strafrechtliche Konsequenzen haben, oder bekommt er eine Schulstrafe oder so? Weil geht es die Schule ja eigentlich nichts an was man vorher und nachher macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?