Kann man eine angetaute Pizza wieder einfrieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, es sollte normalerwiese kein Problem sein, aber es ist ja eingefroren, damit es nicht mit Bakterien en Berührung kommt und damit die Pizza länger hält. Normalerweise sollte es aber kein Problem sein, die Pizza wieder einzufrieren.

Es waren Piccolinos mit Schinken

0

Da ist das überhaupt kein Problem. Mach dir mal keine Sorgen

1

Aber sie sind ja noch einmal extra in einer Folie verpackt und dann Karton drüber sie sind jetzt eine Woche wieder eingefroren gewesen 

0

Ja, aber dafür sind sie nun mal gemacht. Davon wirst du nicht sterben. Alles gut.

1
@NoahBeat

Stimmt aber habe Viel gelesen das es salmonellen gibt und naja ist das Risiko nach einem Tag genauso hoch wie nach einer Woche? Weil haben sie silvester auch gegessen da haben die auch schon eigenartig geschmeckt. Und zu alle dem bin ich noch emetophobiker was das ganze noch verschlimmert 

0

Mach dir keine Sorgen. Bevor du dir zu viel Angst machst, geh dich zum Arzt und lass dich durchchacken

0
@NoahBeat

Mir wird von dem Gedanken schon schlecht  wenn jemand sagt das das salmonellen ergibt. An Silvester  hatten wir sie noch gegessen nix passiert War unter den gleichen Umständen waren ja 3 Packungen was soll ich tun Arzt hat schon zu bei mir.

0

Soll ich zum Training nachher oder eher nicht? Was meinst du? Habe auch ca. 5 Stück davon gegessen also nicht viele.

0

Bitte reg dich nicht darüber auf. Das wird!

0

kein Problem. Ich habe auch schon komplett aufgetaute Pizza wieder eingefroren, ohne Qualitätsverlust

Könnte sarmonellen geben

Quatsch. Warum sollte es?

1

Habe sie jetzt schon gegessen muss ich mir sorgen machen?

0

warum wohl. wenn er sie auftaut und wieder einfriert.

0

Was möchtest Du wissen?