Kann man eine angetaute Pizza wieder einfrieren?

5 Antworten

Naja, es sollte normalerwiese kein Problem sein, aber es ist ja eingefroren, damit es nicht mit Bakterien en Berührung kommt und damit die Pizza länger hält. Normalerweise sollte es aber kein Problem sein, die Pizza wieder einzufrieren.

Es waren Piccolinos mit Schinken

0

Da ist das überhaupt kein Problem. Mach dir mal keine Sorgen

1

Aber sie sind ja noch einmal extra in einer Folie verpackt und dann Karton drüber sie sind jetzt eine Woche wieder eingefroren gewesen 

0

Ja, aber dafür sind sie nun mal gemacht. Davon wirst du nicht sterben. Alles gut.

1
@NoahBeat

Stimmt aber habe Viel gelesen das es salmonellen gibt und naja ist das Risiko nach einem Tag genauso hoch wie nach einer Woche? Weil haben sie silvester auch gegessen da haben die auch schon eigenartig geschmeckt. Und zu alle dem bin ich noch emetophobiker was das ganze noch verschlimmert 

0

Mach dir keine Sorgen. Bevor du dir zu viel Angst machst, geh dich zum Arzt und lass dich durchchacken

0
@NoahBeat

Mir wird von dem Gedanken schon schlecht  wenn jemand sagt das das salmonellen ergibt. An Silvester  hatten wir sie noch gegessen nix passiert War unter den gleichen Umständen waren ja 3 Packungen was soll ich tun Arzt hat schon zu bei mir.

0

Soll ich zum Training nachher oder eher nicht? Was meinst du? Habe auch ca. 5 Stück davon gegessen also nicht viele.

0

Bitte reg dich nicht darüber auf. Das wird!

0

kein Problem. Ich habe auch schon komplett aufgetaute Pizza wieder eingefroren, ohne Qualitätsverlust

Durchfall von zu viel Fett?

Wenn man den ganzen tag wenig gegessen hat, also morgens müsli, nachmittags eine bockwurst und abends dann pizza, kann man dann durchfall bekommen, weil die Pizza dann vielleicht zu viel fett aufeinmal war? Auch wenn man nicht viel davon gegessen hat? Oder hatte das einen anderen Grund? War eine Dr. Oetker Pizza(schinken,ananas). Wurde gekauft und sofort zubereitet.

...zur Frage

Pizzabelag - Ideen?

Was macht ihr so auf eure Pizza drauf? :D Außer dieser 08/15 Belag Schinken-Salami-Pilze. Lg.

...zur Frage

Pizza ein Tga übernacht draußen stehen gelassen ..

Hallo mein Freund hat sich gestern eine 3er Packung Pizza geholt. Davon hat er zwei gestern ausversehen in der Packung draußen liegen lassen. Also die Pizzen sind noch in der Folie eingepackt. Mein Freund fragt sich jetzt ob er die Pizzen immernoch essen kann. Die sehen ganz normal aus also nicht schimmlig oder vergammelt. Die Zwei Pizzen lagen in der Folie ( ungeöffnet ) und ich der Pizza Pck drin.

Daaaaaaaanke :)

...zur Frage

Gibt es in Deutschland "Toaster-Pizza"?

Als ich im Sommer letzten Jahres im Urlaub in Italien war (Luino; Lago Maggiore) haben wir in einem "Eurospin"-Supermarkt Toaster-Pizzen gesehen, also kleine Pizzen, die man im Toaster "machen" kann und die haben sehr gut geschmeckt. Gibt es sowas auch in Deutschland? Bei amazon hab ich leider nichts gefunden...

...zur Frage

Pizza ohne Kühlung noch essbar?

Hallo ihr lieben... Mein Freund und ich waren gestern groß einkaufen. Mein Freund hat die Tiefkühl Pizzen in den Gefrierschrank getan und wohl nicht richtig den Gefrierschrank zu gemacht... habs eben gemerkt weil ich eine Pizza warm machen wollte. Also steht der Gefrierschrank seit ein tag offen. Die Pizzen sind alle weich und das Eis dahin geschmolzen... Kann ich die Pizzen noch essen ? Sind einmal salami 3 stk. Schinken und Champion 😳 Danke Schonmal...

...zur Frage

Ist es schlimm, dass ich die uneingefrorene alte Pizza gegessen habe?

Pizzen lagert man im Tiefkühlfach. Meine Eltern haben aus Platzmangel eine einzelne eingeschweißte Pizza in den normalen Kühlschrank gelegt. Die lag da ein paar Tage, aber war nicht grün oder sowas und sah ganz normal aus. Jetzt habe ich die ganz normal in den Ofen geschoben und gegessen. Die hat wie Gummi geschmeckt und gerochen. Jetzt habe ich Bauchschmerzen. Kann das was schlimmes sein?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?