angestellter oder arbeiter.....kaufmann im einzelhandel?

2 Antworten

Angestellter

Du bist dann Angestellter.

Azubi = Arbeiter / Angestellter?

Ich schließe gerade online einen Vertrag ab. Dazu muss ich mein Beschäftigungsverhältnis angeben. Wenn ich ein Azubi bin, bin ich dann ein Arbeiter, ein Angestellter oder ein Student?

...zur Frage

Bin ich Angestellter oder Arbeiter?

...zur Frage

verlangen als Angestellter eingestellt zu werden, nicht als Arbeiter?

Laut Dienstvertrag wollen sie mich als "Arbeiter" einstellen. Mir ist aber zu Ohren gekommen, es sei besser man ist "Angestellter". Jetzt die Frage: Kann ich es verlangen, dass sie mich als Angestellten einstellen?

Beruf: Nachtportier im Gastgewerbe

Und bitte, falls sich wer besonders gut auskennt: Wie lange ist die Kündigungsfrist?

Kündigungsfrist = wie lange ich im Unternehmen noch bleiben muss, nachdem ich gekündigt habe, stimmt das?

Seid doch bitte so lieb und antwortet <3

...zur Frage

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum/als Einzelhandelskaufmann/ kaufmann im Einzelhandel?

Wie heißt es richtig zum oder als? Und sagt man Einzelhandelskaufmann oder kaufmann km Einzelhandel?

...zur Frage

Verdienst stellvertretender Markleiter?

Was verdient ein stellvertretender Marktleiter im Lebensmittel Einzelhandel? Werde demnächst hochgestuft und wollte vorab wissen wie viel man verdient. Verdiene als Einzelhandels Kaufmann knapp 2250 Euro Brutto auf Vollzeit. PS arbeite in Hannover. Vielen lieben Dank.

...zur Frage

Eher Fachwirt oder Betriebswirt nach der Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel?

Hallo ich bin ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel mit 3 Jahren Berufserfahrung . Aufgrund des Überangebotes im Internet in Sachen Fortbildungen habe ich aber keine Ahnung was sinnvoll ist. Ich arbeite in einem Sportfachgeschäft. Habt ihr Tipps für eine sinnvolle Wetterbedingung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?