Angestellter bei Prada?

1 Antwort

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel wäre von Vorteil! 👍🏼

Warum muss man in Geschäften von Luxus-Labels, wie z.b. Prada, Gucci, Chanel usw. vor dem Geschäft

anleuten, damit man es betreten kann?

Also es kann nicht einfach jeder rein gehen wie bei einem H&M-Laden.

...zur Frage

Luxusmarken wo werden die verkauft?

Hallo ich bin auf der suche nach „luxus“ kleidung von prada , saint laurent , chanel , gucci usw . Aber ich sehe die nie in läden
(War auch schon bei p&c ausser saint laurent hab ich da nicht wirklich was gefunden) kennt jemand sowas wie p&c wo luxusmarken verkauft werden

...zur Frage

Ist Prada immer Made in Italy?

Stellt Prada in Bulgarien her ?

...zur Frage

Geht das bei Prada/Gucci/Chanel,etc auch?

Klar, die Untermarke "Hollister" von Abercrombie & Fitch ist nicht so hoch angesehen, wie die oben genannten Luxusmarken, aber ich nehme diese mal als Beispiel. Ihr kennt bestimmt die Angestellten dort, die neben Schule/bzw.Studium dort arbeiten.

Meine Frage: Kann man das bei Prada auch , während man gleichzeitig studiert? Ich habe leider im Internet nichts dazu gefunden und diese Frage interessiert mich sehr.

Und an wen könnte man sich in diesem Fall wenden? Ich danke schonmal :)

...zur Frage

Kraftfahrzeugverkäufer und Junior-Verkäufer, wo liegt der Unterschied?

Abend, wollte mich gegebenfalls nach einem Studium bei einer BMW Niederlassung bewerben. Hatte mir vorgestellt Neuwagen, Jahreswagen zu verkaufen. Dabei bin ich auf Kraftfahrzeugverkäufer und Junior-Verkäufer gestoßen, doch mir ist noch nicht ganz klar wo der Unterschied liegt.

...zur Frage

Prada-Aktie kaufen oder nicht kaufen?

Prada-Aktie kaufen oder nicht kaufen? Wie wahrscheinlich ist das bei Prada ein langfristiges Wachstum möglich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?