Angestellte im Polizeidienst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, grundsätzlich kannst Du Dich mit jeder Ausbildung dort bewerben, soweit die von Dir erworbenen Kenntnisse bei der Polizei benötigt werden und dort nützlich sein könnten.
Die Aufgaben die von den Angestellten im Polizeidienst übernommen werden sind vielfältig.

Ein Studium ist nicht erforderlich, bei der Polizei erfolgt dann eine neun wöchige Ausbildung.

Soweit ich das mitbekommen hab ist die Ausbildung zum Polizisten ein Studium und Abitur ist 100% notwendig.Da ich mich selbst dafür interessiere habe ich diese jetzt das hier gefunden und wollte einfach mal mein wissen weiter geben.