Angesteckt oder nicht, und wenn ja womit vorbeugen, helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du mußt zum Arzt. Hört sich an wie eine Blasenentzündung. Selbst wenn du ihn mit was angesteckt hast das gibt es sehr oft wird er einfach mitbehandelt das ist nichts schlimmes. Geh aber erst mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich auch nach einer Blasenentzündung aber um eine sichere Antwort zu kriegen solltest du auf jedenfall zum Frauen Arzt und eine Urinprobe + Abstrich machen. Der Frauenarzt kann dir dann auch sagen ob es ansteckent ist und wie du es behandeln kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du trinkst zu wenig, ich denke dein Pippi wird auch immer sehr gelb sein und nicht aussehen wie wasser. wenn das so ist, trinkst du zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal musst du abklären lassen, was du überhaupt hast.. bevor sich wer anders mitbehandeln lassen kann. Geh zum Doc .. Pilz könnte wohl gut sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht BEIDE zum Arzt - und dann redet über Verhütung! Bei ungeschütztem Sex kann man froh sein, wenn man sich "nur" mit irgendwas ansteckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?