Angesteckt mit Krankheit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe jetzt mega angst was soll ich tun

Das nächste Mal gehst du direkt zu einem der Pfleger oder Ärzte und fragst dort nach.

Hände waschen, desinfizieren, fertig. Eine Übertragung ist dann so gut wie ausgeschlossen.

Außerdem wird man mit einer Syphilis auch in einer Psychiatrie behandelt. Typischerweise wichsen Syphilispatienten eh nicht auf öffentlichen Toiletten rum.

Du hast ja nicht mal reingepackt. Also beruhige dich.

Popopopo15 03.07.2017, 19:13

Was wenn es ein psychisch kranker war der es vlt geil findet einen anzustecken oder so was weiß ich. Habe halt die wasser- sperma Mischung auf meine hände gekriegt und desinfektionsmittel gab es dort keins verdammt und habe das ja auch im nachhinein erfajren

0
Maxxismo 03.07.2017, 19:15
@Popopopo15

Dann gehst du demnächst halt trotzdem direkt zu einem der Ärzte und fragst was du tun sollst.

Ich hoffe, ihr habt wenigstens Bescheid gegeben, dass da was nicht stimmt, damit die Belegschaft ein Auge darauf hat.

0
Popopopo15 03.07.2017, 20:09
@Maxxismo

Aber meinst du ich sollte jetzt nichts mehr tun? Und nein bin dann halt sofort gegangen

0
Maxxismo 03.07.2017, 20:40
@Popopopo15


Aber meinst du ich sollte jetzt nichts mehr tun?

Außer deine Mutter fragen, sollst du nix tun. Ich würde mich entspannt zurücklehnen und den Abend genießen. Aber das muss deine Mutter entscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?