Angestarrt werden! Was kann das bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da gibt es viele möglichkeiten, ier mal ein paar: 

- entweder er starrt dich komisch an, weil du komische sachen machst (wie ihn anstarren)

- du starrst ihn die ganze zeit an weil du verliebt bist und er wundert sich warum du ihn anstarrst

- er starrt dih an weil du die schwester von seinem freund bist

- er ist auch verliebt

- er schielt und guckt eig woanders hin

- er hat den IQ von einem toastbrot und starrt löcher in die luft

- er ist weit/kurzsichtig (kann ich nicht unterscheiden) und erkennt eig nichts

etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hairgott
30.01.2016, 23:33

Haha, Löcher in die Luft starren kann man auch beim Nachdenken. 

0
Kommentar von Schachmattt
30.01.2016, 23:35

Toastbrot xDD

1
Kommentar von Schachmattt
30.01.2016, 23:35

Made my day :D

0

Das ist unterschiedlich, es kann bedeuten, dass er dich sehr mag und dich auch liebt, aber vielleicht, sieht er in dir einfach nur eine Bekannte, aber wir wollen mal besser vom Guten ausgehen, das zweite trifft nur zu ca. 20 Prozent auf! Du kannst ihm ja deine Liebe gestehen! ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in den Freund von deinem Bruder verliebt und dieser starrt dich wohl auch noch im Unterricht nahezu permanent an und dem sollte im Interesse der schulischen Leistungen von diesem Knaben dringend Abhilfe geschaffen werden.^^ Die Gründe für das Verhalten von diesem Jungen könnten zum einen ganz profan darin zu suchen sein, das Du ihm aufgefallen bist sprich das er sein wie auch immer geartetes Interesse an dir entdeckt hat respektive auch daran, das er um deine Gefühle für ihn Bescheid weiß und es ihm Spaß bereitet dich auf diese Art wohl auch sichtbar zu verwirren. Sinnvoll wäre es, wenn Du dich dem Jungen mal zuwenden würdest und dann wird es sich auch zeigen was und ob überhaupt was geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist mindestens genauso verknallt in dich also sprich ihn an und wenn du willst kannst mich zu eurer hochzeit einladen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?