Angesprochen worden?

3 Antworten

Was oft bedeutet solltest du selber wissen, das ist jdf öfter als einmal 

Was oft für euch bedeutet? Einmal im Monat, Jahr? Vllt. sogar jede Woche?

0

Wie spät war es gerade noch mal? 😎

Hey freut mich😄 passiert dir das öfter? Was sagt man so? Ohne bedürftig und klammer zu wirken? Lg.

0
@jkhgkhgfd

Es ist jetzt 16:46 Uhr! 👍

Was mich interessieren würde, wie alt bist Du, dass Dich das so interessiert?!

0

Real gar nicht.

Wo wohnst du? 😂

0
@LuisKlein

Ist egal. Ich bin zu alt für dich, wenn du von "Mädels" schreibst.

1
@Nashota

Finde ich irgendwie schade. Bei bestimmten Situationen denke ich nicht über das Alter noch. 

0
@LuisKlein

Du vielleicht nicht. Ich schon. Frauen sind nicht dazu auf der Welt, nur Männern die Zeit zu versüßen.

0

Wieso geben mir Frauen keine Chance, sie ins Gespräch zu verwickeln?

Genau DAS mache ich ja : ich bin nicht wie jeder andere Mann der keine ansprechen will - ich bin aktiv und bin viel unter Leuten .

Aber wieso geben mir Mädels keine Chance überhaupt einen passenden Moment zu erhalten  um sie anzusprechen ?

Ich denke ihr wollt von Typen angesprochen werden ?

Beispiele :
1.in der Straßenbahn gehen sie an mit weiter wenn neben mir ein Platz frei ist - oder stehen zwar Vormittag aber drehen sich mit dem Rücken zu mir .

2. wenn ich neue Leute kennenlerne dann ignorieren mich die Mädels - nur Männer reden mit mir

...zur Frage

Wie oft werdet ihr (Mädchen, Frauen) angesprochen?

zB. in der Stadt, in der Bahn, Schule etc.

Damit ist gemeint, wie oft euch Jungs/Männer ansprechen, um zB. eure Nummer zu bekommen etc.

...zur Frage

Frauen redet ihr gerne mit fremden Männern bzw. wie reagiert ihr wenn ihr "angesprochen" werdet?

...zur Frage

Beneiden Frauen einander , wenn eine von ihnen oft von Männern angesprochen ist?

...zur Frage

Ich will mehr Kontakt zu meinem Freund?

Wir schreiben immer so wenig am Tag und wir sehen uns grade auch nicht oft. Samstags nur. Und ich will mehr als 15 Nachrichten am Tag :(( habe ihn darauf mal angesprochen , er sagt immer “Oki” aber es ändert sich nichts.
Ich will ihn manchmal anrufen und das einzige was er sagt “ach wir sehen uns doch schon morgen”. Und dann sehe ich dass der Freund von meiner Freundin sie jeden Abend anruft. Da will ich einfach nur heulen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Frauen: Wie oft werdet ihr angesprochen und haben die Männer Erfolg wenn sie euch ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?