Angesprochen werden von Jungs

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn man in einer Erwartungshaltung ist, also wenn man etwas unbedingt möchte, gelingt es einem meist nicht. So habe ich es erlebt. Sei locker! Versteif dich nicht so darauf unbedingt jemanden kennen zu lernen. Du solltest Gelegenheiten abwarten. Ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der Meinung, dass man sehr selten einfach so auf der Straße angesprochen wird, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. In Discos sind es meist die betrunkenen Kerle die nur eine Frau für die Nacht haben wollen, also Partys und Discos, umso später am Abend, auch nicht unbedingt die beste Gelegenheit.

Ich habe die nettesten und die wirklich an mir interessierten Kerle an Orten kennen gelernt, wo wir eine Gemeinsamkeit hatten. Im Tanzkurs, im Fitnessstudio, in einem VHS Kurs, über Freunde, in der Schule, beim Lehrgang, im Studium, .... alles an Orten wo man längere Zeit zusammen kommt und sich wirklich kennen lernt.

Vielleicht wäre das ja eine Idee! Mach was für dich! Lern was neues und schwub die wub lernst du jemand nettes kennen, mit dem du gleich auch schon Gemeinsamkeiten hast! Viel Glück und das wird schon!

Danke! Das mit dem Tanzkurs hatte ich versucht, lief aber eher schief, da ich immer als letztes übrig blieb und mit dem Tanzlehrer tanzen musste...

VHS Kurs ist eigentlich eine gute Idee... ich hab nur immer Angst, dass da nur alte Leute bzw. zu alt für mich drin sind... Weißt du denn, welche Kurse viele Jungs machen? Ich habe dieses Jahr Abi gemacht, somit fallen Schulkurse eig raus.

0
@Mondgesicht25

Ich persönlich würde erst einmal von meinen Interessen ausgehen. Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass nur ältere Herrschaften die Kurse besuchen. Spaß hatte ich bei einem Foto Kurs, da waren auch männliche Teilnehmer. Fremdsprachen sind doch sicher auch im Interesse beider Geschlechter. Vielleicht magst du ja auch was kreatives? Oder du hörst dir einfach einen Vortrag zu einem bestimmten Thema an und unterhältst dich hinterher noch mit jemandem darüber.

Du hast dein Abitur gemacht? Dann lernst du doch bald viele Leute im Studium kennen! Oder wenn du eine Ausbildung machst, vielleicht auch in der Berufsschule!

0

Dass solltest du ändern gehe hin und spreche sie an und du wirst merken die Jungens trauen sich auch nicht. Ist nicht einfach aber der Tag wird kommen BESTIMMT.

Lass den Kopf nicht hängen. Männer stehen auf Selbstbewusstesein. Nicht zu viel - aber auch nicht zu wenig. Also verschaff dir welches :) Geh raus mit den Mädels wenn dir jemand gefällt - geh hin. Auch wenns nicht gleich beim ersten Mal klappt... irgendwann beißt einer an... das macht dich Stark... lächel, sei 'cool' locker, nicht zickig oder kompliziert sein das ist nicht sexy. Wirst schon sehn irgendwann kommt Mrs Right ;)

Was möchtest Du wissen?