Angesprochen werden in der Disko

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde, dein Freund sollte dir mehr Vertrauen schenken! Es kommt ja nicht darauf an, ob du angesprochen wirst, oder nicht, sondern wie du dich selber verhälst. Und ich glaube kaum, dass du jeden Kerl dort anflirtest, der nicht bei 3 auf dem Baum ist. Und da dein Freund dich kennt, sollte er es ja eigentlich auch wissen.

Ich war auf meiner Abschlussfahrt in Italien. Die Mädels in meinem Jahrgang wurden ziemlich oft angebaggert aber mehr als sich zu einem Drink einladen lassen, haben sie nicht mitgemacht. Meine (mittlerweile Ex)Freundin war dort auch und wir waren auch nicht immer in den gleichen Diskos. Aber ich habe ihr vertraut und fand die Vorstellung nicht schön, dass sie angegraben werden könnte, aber wusste ja, dass sie darauf Nichts gibt.

Zeige deinem Freund, dass es ausser ihm halt keinen anderen Jungen gibt, dann sollte sich das Problem auch schnell lösen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ja einen starken Charakter haben und sagen das man vergeben ist. Es ist sicher besser als einfach drauf zu hoffen das man nicht angesprochen wird.... das heißt, falls noch interesse an der jetzigen Beziehung besteht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, es muss nicht vorkommen, vorallem wenn ihr eine große Gruppe seid ist das sehr unwahrscheinlich das du von einem Typen angesprochen wirst! Und falls doch "nein danke" sagen und dich abdrehen! Insoweit sollte dein Freund dir schon vertrauen, dass du ihm dann nicht fremd gehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ständig in einer Disco und natürlich kommt es auch mal vor, dass man angesprochen wird. Das kann man nicht vermeiden.

Aber dein Freund sollte dir doch soweit vertrauen, dass du auf solche Anmachen nicht eingehst.

Tut er das nicht, kannst du ihn auch nicht beruhigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal, ob du angemacht wirst, oder nicht. Kannst dem Kerl (falls du angesprochen werden solltest) doch einfach 'ne Abfuhr geben, wenn du bis dahin noch mit deinem Freund glücklich zusammen bist :).

lg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das Gegenteil von dem was du gesagt hast, da müsstest dich echt "PFUI" stylen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst wenn dich jemand "anmacht" ....da ist doch nichts dabei. Dann sagste einfach kein Interesse und die Sache ist erledigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm das er der einzige Mann ist den du willst und du gar kein Interesse hast an anderen Kerlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der soll sich mal nicht so anstellen. Wenn da einer kommt musste ja nicht drauf anspringen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?