Angespannte/Verkrampfte Körperhaltung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich liegt es auch am Körper. Manchmal muss man den Körper anspannen, beispielsweise wenn man ihn beim Sport belastet. Stress belastet den Körper in einer ähnlichen Weise. Darum sind manche Leute manchmal (nicht immer) angespannter. Ich hab das bei meinen Uni-Prüfungen immer gemerkt vor der Prüfung angespannt wien Drahtseil und danach locker wien Schwamm. ^^Ist nichts schlechtes angespannt zu sein aber wenn man immer angespannt ist wird das ziemlich anstrengend und kann noch zu anderen Problemen führn.

hängt von der Psychischen Belastung ab, und dem Stress dem viele Leute ausgesetzt sind

Kann das nicht auch am Körper liegen?

0
@Mililior

Ich denke nicht, jeder ist mal angespannt und das merkt man dann eben an der Körperhaltung :D 

1
@Mililior

nein, aber vielleicht ändert sich das ja von selbst, wenn man lockerer wird

1

Was möchtest Du wissen?