Angespannt beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unsicherheiten in Bezug auf Verhütung und Infektionsschutz können im Zeitalter von AIDS das Erste Mal zusätzlich belasten und zu einer Verkrampfung führen. Sind diese Probleme gelöst, dann braucht es viel Liebe, Geduld, Zärtlichkeit und Spaß. Versagensgefühle bzw. -gedanken sollte man ausdiskutieren und dann aus dem Kopf streichen.

Ich glaube das du Angst hast kann das sein? Du musst mit deinem Freund reden sag ihm was du Fühlst und möchtest. 

Probiere mal dich Verwöhnen zu lassen. Schalte deinen Kopf einfach mal aus.Denk an nichts.

Ihr könnt euch hin ein Bett legen und einfach mal Kuscheln und küssen Streicheln zb. Wenn das nichts bringt frag mal einen Arzt nach Rat Vielleicht gibt es irgendwas was dir Hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?