Angespannt am Tag und kann nicht durchschlafen in der Nacht.. Helfen Beruhigungstabletten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

tabletten sind die letzte Wahl, finde ich. 

davor könntest du versuchen, die spannung ab zu bauen indem du sport machst, holz hackst (im übertargenen sinne)... also dir etwas suchst, was dich körperlich auspowert wie joggen....

ausserdem Meditation, Yoga, Entspannungsübungen... da gibt es etliches was du für dich tun kannst bevor du zu tabletten greifst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knobiwan
02.02.2017, 14:54

Danke dir für deinen tipp :)..

Aber in meinem beruf bin ich den ganzen tag auf den beinen und völlig ausgepowert wenn ich nach hause komme, also an überschüssiger energie kann es nicht liegen. Ich versuchs aber mal mit spazieren gehen bevor ich ins bett falle :) 

1

Was möchtest Du wissen?