Angeschwollenes Zahnfleisch siehe Bild?

Siehe Bild  - (Zähne, Zahnarzt, Zahnfleisch)

4 Antworten

Eine zahnfleischentzündung,Zahnarzt Check 

Warum ist das Bild gepixelt??? Man sieht nur 5% vom Nötigsten.

Eiter Blase im Zahnfleisch, was machen? und wodurch? (Bild)

Hallo,

als ich heute Morgen aufwachte, hatte ich ein etwas komisches gefühl im Mund.

Als ich dann in Spiegel schaute, sah ich dass das Zahnfleisch an der beklagten stelle sehr dick geworden ist. (Siehe Bild)

Jemand anderes sagte mir übers Telefon, dass es eine Eiterblase sein könnte.

Aber wodurch kommt sowas, und was sollte man jetzt machen.

Mir wurden mitte Dezember 4 Weißheitszähne gezogen, aber das ist ja mittlerweile über 1 Monat her.

Schnellstmöglich zum Zahnarzt oder abwarten?

...zur Frage

Schmerzen am Zahnfleisch zwischen zwei Zähnen

Ich habe Schmerzen am Zahnfleisch zwischen zwei oberen Zähnen aber nur beim Putzen Essen und wenn man draufdrückt.Ich war heute beim Zahnarzt aber nur zur Kontrolle und hab aber vergessen ihn deswegen zu fragen aber er hat sich zur Kontrolle alles angeguckt und mich auch auf nichts angesprochen.Also was kann das sein?Es ist noch nicht lange so und strahlt vom Zahnfleisch in die Zähne aus

...zur Frage

Zahnfleisch Entzündung?!-.öj

Habe ich eine Zahnfleisch Entzündung?(siehe Bild) Was ist das und warum habe ich das? Ich putze am Tag 1/2 meine Zähne gründlich! Wann geht das wieder weg?

...zur Frage

Hallo meine kieferorthopädin erzählt das ich meine Zähne putzen soll bis sie bluten?

Hallo ich hab heute den unteren Teil meiner Zahnspange bekommen und die Ärztin hat mir gezeigt wie ich meine Zähne putzen soll. dabei hat sie auf mein Zahnfleisch drauf geputzt bis es am bluten war und meinte ich soll nicht auf meinen Zähnen sondern auf mein Zahnfleisch putzen. ich habe immernoch Schmerzen davon. das kann doch nicht richtig sein. bitte ich brauche Hilfe und was mach ich gegen die Schmerzen??

...zur Frage

Mit was wird das Zahnfleisch geschützt bei Bleaching?

Hallo,

mit was genau wird das Zahnfleisch bei einer Bleachingbehandlung geschützt? (Siehe Bild, nicht abschrecken lassen, habe nur kein anderes gefunden wo diese Umrandung zu sehen war )

...zur Frage

Loch im Zahnfleisch? Tut weh?

Hey, am Montag war mein Zahnfleisch von der Innenseite ziemlich dick angeschwollen... und heute sind da kleine Löcher (siehe Bild).
Ist das normal? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?