Angeschwollenes Handyakku - wieso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht willst,dass dein Handy abfackelt,würde ich da kein Ladegerät mehr anschließen.Kaufe dir einen neuen Akku,aber nicht so ein Billig-Teil,sonst kann dir das Gleiche wieder passieren.

Stahlhelm auf, Ohrenschützer dran und zum guten Schluß eine Schußsichere Weste anziehen, dann gehste zum Entsorgungcontainer, wirfst den Akku mit aller Vorsicht da rein, dann kannste zum Händler und kaufst Dir ein originales neues Akku ! Zieh aber vorher die Schutzkleidung wieder aus nicht dass das Bombenräumkommando anrückt ! :)

LG

evtl. kam feuchtigkeit an den akku, dass er von innen aufgequollen ist. mache den akku raus ( wäre mir zu gefährlich) und gehe in deinen handyladen