Angeschwollenes Gesicht- schwanger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer weiß, was Du hast. Ein Schwangerschaftsanzeichen ist das mit Sicherheit nicht. 

Benutzt du eventuell seit neuestem eine Hautcreme die du dir ins Gesicht schmierst? Könnte alles mögliche sein, hört sich aber nach einer Allergie an. Nicht nach einer Schwangerschaft.

Würde zu einem Hautarzt oder dem Hausarzt raten.

Wer sagt denn sowas!? Ich tippe ebenfalls mehr auf Allergie 

Könnte es vom Rauchen kommen also Nikotin?

0
@Ballibu

Eher auch nicht. Ich rauche seit Jahrzehnten und habe davon nie ein geschwollenes Gesicht gehabt. Von meinen Schwangerschaften aber auch nicht. Man sieht nur etwas gesünder aus,  wenn die Übelkeitsphase vorbei ist 

0

Es ist kein Zeichen für Schwangerschaft

Könnte eine allergische Reaktion sein

Hallo.

Das ist kein Zeichen für eine Schwangerschaft.

Nein,es kann vielleicht sein das du auf das Kondom nicht gut reagierst.Das ist auch noch nach einer Woche möglich.

Was möchtest Du wissen?