Angeschwollener Tragus der schmerzt?

 - (Schmerzen, Ohr, HNO)

2 Antworten

Das ist einfach der normale Heilungsprozess bei einem Knorpelpiercing. Die Dinger heilen sehr schlecht. Desinfiziere es täglich und mir hat Tyrosur Gel sehr geholfen ,das gibts in der Apotheke. Bevor du zum Arzt gehst geh erst mal zum Piercer, der sieht so etwas jeden Tag und kennt sich besser aus. Berate dich mit ihm wenn du nicht weiter weißt und wenn es sein muss wird er dich zum Arzt schicken.

Ich hab da kein piercing

0
@Naomimau

Ich verstehe deine Antwort nicht ganz. Du hast geschrieben Tragus Piercing und ein Tragus Piercing ist ein Knorpelpiercing, da es am Ohrknorpel gestochen ist ??

0

Ich würde mal was desinfizierendes ran tun..
Ocentisept ist sehr gut

octenisept trocknet die haut sehr aus und ich glaube das das am Ohr nicht so gut ist. gerade weil ich ziemlich anfällig bin für mittelohrentzündungen. ach so was ich ganz vergessen habe, da wo's rot is is ein knubbel von schätze mal 0,5 cm

0

wahrscheinlich hast den ohrstecker einfach ned vertragen... dann gibts diese knubbel und die tuen auch weh.. hab ich auch schon paar mal gehabt.. lass es einfach mal so und tu kein ohrring rein und versuch ned immer hin zu fassen. bei mir ging das dann immer von selbst weg

0

Ich hab seit 4 Monaten keine ohrringe mehr getragen und durch den tragus hatte ich auch kein piercing. aber danke :)

0

Fuß tut höllisch weh ist aber NICHT geschwollen

Bin gestern auf der Treppe gestolpert und seitdem tut mein Fuße höllisch weh!! Von außen sieht man nichts also nicht geschwollen oder so. Sollte ich damit zum Arzt oder warten bis es Von alleine weg geht?! Beim auftreten tut es am meisten weh! Was soll ich machen??

...zur Frage

Frisches Rookpiercing schmerzt höllisch! Was tun?

Hey, ich habe mir gestern endlich mein Rook am Ohrknorpel stechen lassen. Jetzt, einen Tag später, schmerzt es mega und wenn ich aus Versehen drankomm, denk ich mein Ohr explodiert. o.O Ich habe beim Helix und beim Tragus keine solchen Probleme gehabt. Eitern tut es nicht, aber ich denke es ist angeschwollen. Habe es Octenisept desinfiziert und vorhin auch mal mit Babyöl gepflegt, wie es mir die Piercerin gesagt hat. Beim Duschen hab ichs auch mal ausgespült. Rausnehmen will ich es auf gar keinen Fall!! Was kann ich noch tun außer kühlen? :/ Danke ":)

...zur Frage

Auf meiner Lippe ist ein weisser Fleck und es fühlt sich geschwollen an, was ist das?

Es schmerzt und ist weiss, fühlt sich geschwollen an.

...zur Frage

Geschwollener Daumen?

Hallo,

ich möchte hier keine genaue Arztdiagnose sondern nur Vorschläge um meien Sorgen ein wenig zu beruhigen. Mein Daumen ist geschwollen, leicht taub und schmerzt. Außerdem fühlt er sich sehr warm an. Was ist mit ihm los? Was könnte das sein?

...zur Frage

Problem mit dem Tragus Piercing?

Vor einer Woche habe ich mir ein Tragus stechen lassen. Ist auch alles gut verlaufen, hatte kaum Schmerzen, keine Probleme. Bis heute morgen ... Über Nacht ist nämlich die Kugel abgegangen und leider Gottes nicht mehr auffindbar. Der Stecker ist weit nach hinten gerutscht, ich bekomme ihn weder raus, noch rein. Glaube auch, dass das Loch nun zur Hälfte zugewachsen ist. Zudem ist es rot und leicht angeschwollen, tut auch etwas weh. Ich habe schon mehrere Male versucht meinen Piercer zu kontaktieren, aber bei dem schönen Wetter hat er wohl auch anderes zu tun ,.. kann mir einer helfen? Was man das macht? Also am liebsten würde ich das Tragus einfach entfernen, aber es schmerzt so sehr. Und ich bin mir auch nicht richtig sicher, wie ich es am besten dort rausholen soll. Also ziehen oder lieber drehen ...? Es sitzt wirklich sehr fest ...

...zur Frage

Risiken bei tragus Piercing?

hallo, ich bin 16 und wollte mir ein tragus Piercing machen. ich hab auch schon ein Helix und wollte mich jetzt über das tragus informieren. gibt es da irgendwelche Risiken wegen den Nerven im Ohr usw.? LG x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?