Angeschwollener Lymphknoten nur rechts am Hals. Darf ich Sport machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nun wenn deine Lymphknoten anschwillen ist das ein Zeichen dass dein Immunsystem am arbeiten ist...das ist im Prinzip ein gutes Zeichen. wenn du dich nicht schlecht fühlst, würde ich Sport machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ganz viele Lymphknoten an deinem Körper! Sie schwellen an, weil irgendetwas im Körper nicht ok ist. Kann harmlos sein. Bei mir schwellen sie seit ich Kind bin an... ohne das ich einen Infekt o.ä. habe und niemand weiß warum. Wenn es Dir zu große Sorgen macht-lass den Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten einfach mal einen Arzt aufsuchen, per Ferndiagnose kann man da nicht so gut was zu sagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gut fühlst und kein Fieber hast, kannst du trainieren aber nur mit halber Kraft. Du hast einen Infekt, da musst du dich nicht so verausgaben. Und viiiiieeeeel Spaß in dem tollen Hotel, lass es dir gutgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ich hatte das auch mal und durfte keinen sport machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?