Angeschwollener Lymphknoten bei Grippe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hast  du  eine echte virusgrippe   mit sehr hohem plötzlichem  fieber   und warst du damit bereits beim arzt ??   ode r hast du einen starke erkältung ,also schnupfen, husten  und  erhöhte  temperatur ?

in beiden  situationen muß  dein körper  starke abwehrkräfte mobil machen  .

in deinem körper ist eine entzündung im gange  -die lymphen  fangen erreger  ab , damit sie  sichnicht zu sehr im körper verteilen können  darum schwellen sie an ,

 alles normal also

  aber du solltes noch  vorm  wochenende   zum hausarzt gehen   oder ,wenn du hohes fieber hast  ihn ins haus kommen lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlumpfinexx
09.02.2017, 22:45

Also ich hab Reizhusten und Schnupfen, Kopf und Ohrenschmerzen. Fieber hab ich aber nicht. Aber Haksschmerzen:)

1

Was möchtest Du wissen?