Angeschwollener Knöchel :(((

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erstmal solltest du den knöchel hochlegen udn schön kühlen.

wenn der knöchel dick ist, aknn ein arzt auch nur wenig ertasten und evtl. nur durch rötgenaufnahmen einen bruch ausschliessen.

entweder kennst du jemand, der einen entsprechenden kurs gemacht hat udn sich den knöchel ansieht oder du musst zum arzt

Einen Gang zum Doc wird dir wohl nicht erspart bleiben..im mom würde ich es kühlen und den Fuß ruhig halten und Morgenfrüh zum Doc..es ist doch nicht so schlimm ..ohne den Fuß anzupacken kann der Dock leider keine Diagnose stellen..es kann eine Prellung sein. Oder aber ein Bänderriss...es muss geröngt werden vermute ich mal..Gute Besserung wünscht dir Sky...........

ich würde zum Arzt gehen zur not kotzt du eben

Was möchtest Du wissen?