Angeschwollener Fuß dank Insektenstich/-biss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht eine Pferdebremse. Die tun ja meistens sehr weh.
Aber kann auch jedes andere Insekt gewesen sein. Kann ja sein, dass Du darauf allergisch reagierst.
Bei mir ist es z.B. so, dass ich gegen Mückenstiche allergisch bin und wenn mich eine sticht, die Stelle total anschwillt, hart wird und rot. Außerdem tut es höllisch weh.
Geh am besten mal zu einem Arzt. Sicher ist sicher. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen. Die Reaktion deines Körpers ist schon recht heftig, also entweder legst du dich regelmäßig mit üblen Tieren an oder du hast eine Allergie gegen Bisse / Stiche. Das kann dann schon richtig übel werden, also definitiv mal untersuchen lassen und Allergien abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiinklang
10.07.2016, 02:09

Habe vor einem halben Jahr schon einen Allergietest gemacht (da hatte ich schon 2 solcher Stiche hinter mir) und mir wurde gesagt, ich hätte nichts. Der Test war mir aber nicht so geheuer weil einige Stellen an meiner Haut angeschwollen sind und gejuckt haben und sie mir trotzdem sagten ich hätte nichts. Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?