Angeschwollener Bauch, was hilft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

deine Intoleranz kannst du mit TCM auflösen lassen, dann kannst du wieder alles essen auch deine Schwellungen können verschwinden

generell ist es normal das der Bauch nach einer Mahlzeit größer wird, jedoch kann eine Schwellung mehrer Ursachen haben z.b. zu viel Luft im Darm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dean79
17.07.2017, 10:47

So leicht lassen sich Intoleranzen bestimmt nicht auflösen!

1
Kommentar von Bambi1994
17.07.2017, 15:59

Davon habe ich noch nie was gehört!? Wie Kostenspielig ist das ganze denn?

0

Versuch mal, langsamer zu essen. Wenn du das Gefühl hast, der Bauch spannt total, kann es einfach sein, dass du zu viel gegessen hast. Wenn du langsamer isst, stellt sich das Sättigungsgefühl schneller ein.

Gegen Laktoseintoleranz kannst du übrigens Laktase-Tabletten nehmen. Die beinhalten die Enzyme, die dem Körper fehlen, sind also nicht schädlich oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi1994
17.07.2017, 10:47

Ich achte schon immer drauf langsam zu essen, da ich es schon oft gelesen habe.. und die Tabletten habe ich auch schon oft und mehrere ausprobiert, es vermeidet zwar die Schmerzen aber nicht die Folgen.. aber trotzdem danke. 

0

Was möchtest Du wissen?