Angeschwollenen Pickel innerhalb von ner Stunde möglichst verkleinern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zinksalbe Teebaumöl auf Wattebausch und draufdrücken Eis kann helfen dann mit Abdeckstift abdecken (du willst sicher weg heute Abend...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mich letztens auch darüber schlau gemacht, kenn das Problem. KEINE Zahnpasta, das soll den Pickel nur reizen. Am besten: Einfach Honig pur raufschmieren, hilft wirklich! Oder eine Maske aus Honig selbst machen: Mit Quark und Honig, gut vermischen und dann auf die betroffene stelle machen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnpasta trocknet das Ding aus und macht es vielleicht etwas kleiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal mit zitrone versuchen... weiß aber nicht ob das schnell genug geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llLUCKYPHARAOll
01.10.2011, 20:54

NEEE säure reizt den pickel nur mehr und födert die entzündung

0

nich dran rummehren. jodsalbe oder Zinkoxidsalbe. haste sowas daheme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?