Angeschwollenen Arm durch Sonnenbrand?

1 Antwort

Ich habe noch nie eine Schwellung gesehen, die durch einen Sonnenbrand entstanden ist. Schwellungen kommen normalerweise durch Stiche oder wenn du umgeknickt bist (am Fuß).

Es ist normal, dass dir schwindlig war und dass dir schlecht war. Dafür muss man viel Wasser trinken und eher kühle und dunkle Räume aufsuchen. Wegen dem Arm, kannst du mal zur Apotheke gehen. Die können dich schnell beraten und vielleicht hilft eine Salbe. Wenn die nicht weiter wissen, dann geh zum Arzt.

Arm tut vom ritzen weh, was tun?

Schonmal danke im vorraus. Ich hab mich am arm geritzt , genau an der stelle wo.eine ader sehr deutlich zu sehen ist. Ich weiß allerdings damit es nicht die Puls-Schlagader ist, sie läuft seitlich am arm. Seitdem tut mein Arm weh und ich bekomm auch immer mal wieder krämpe. Was soll ich machen? Dumme antworten könnt ihr euch sparen.

...zur Frage

was ist das mit meinem arm ist das normal

mein arm ist ganz dick vom sonnenbrand was kann ich machen und wieso ist der so angeschwollen

bite nicht auf die narben achten bin borderliner

...zur Frage

WEgen Sonnenbrand nicht in die Schule gehen?

Ich habe mir heute einen ziemlich starken Sonnenbrand geholt. iChat es da verstaendlich wenn ich nicht in die Schule gehe?? Also meine gesamten arme sind total 'verbrand' und ich konnte mich halt auch net gut melden also Arm hoch heben und kann mich auch so kaum bewegen. Aber ist es trotzdem Grund genug nicht in die Schule zu gehen?? Oder würden dann manche sagen p: die schwänzt voll nur wegen nem Sonnenbrand...was soll ich machen?? Und habt ihr auch Nations wie es weggeht?? Ich habe geduscht und mich dann mit Solar apreś Sun eingecremt. Was kann ich noch machen und soll ich in die Schule gehen?? Es ist der vorletzte Tag

...zur Frage

Sonnenbrand nach Gips ab?

Hallo wäre heit im Freibad nach dem mein Gips ab ist jetzt hab ich einen Sonnenbrand an dem Arm ist das ein Sonnenbrand oder etwas anderes (geht vom Unterarm bis zur Hand aber nicht Finger

...zur Frage

Was hilft schnell gegen enormen Sonnenbrand?

Hallo, durch eine lange Fahrradtour heute ca 3 Std, habe ich einen enormen Sonnenbrand am oberarm bis hin zur Schulter und ich kann den Arm kaum bewegen ohne dass es brennt wie die Hölle, gibt es da was wo ich anwenden kann ? ich habe weder cremes noch sonstiges daheim auch kein Quark oder Buttermilch wie ich so oft lese ? Nasses Handtuch drüber ? oder was hilft damit ich wenigstens heute Nacht etwas schlafen kann ? Danke LG

...zur Frage

Kleine Punkte auf Dem Arm nach Sonnenbrand?

Hey, ich hatte vor kurzem einen Sonnenbrand und an meinen Arm und an der Schulter (siehe Bild) habe ich jetzt diese seltsamen, kleinen, weißen Punkte bemerkt, die plötzlich aufgetaucht sind. Weiß jemand was das vielleicht ist und ob ich mir Sorgen machen sollte? Hatte bisher noch nie einen Sonnenbrand. Danke im vorraus!

-E

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?