angeschwollene Zunge - was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heute Abend vllt noch mit eiswürfeln kühlen immer drauf lutschen , aber morgen unbedingt mal zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Scharlach sein... oder was anderes heftiges... auf jeden Fall zum Arzt damit... geschwollene Zunge ist was ernst zu nehmendes!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leyna 25.03.2013, 20:27

Das ist ja das komische. Meine Zunge ist nicht rot. Normalerweise ist sie, wie soll ich sagen, ganz normal eben. So rosa. Nur jetzt ist sie ziemlich blass, geht schon fast ins weiße.

0
kn0epfchen 25.03.2013, 20:33
@Leyna

ja da stimmt was ganz und garnicht... ich würd sogar zum Notdienst gehn... was wenn die Zunge dicker wird?? Geh mal lieber zum Doc ;o) Ich wünsch Dir ganz dolle ne baldige Besserung!!!

0

Was möchtest Du wissen?