Angeschwollene Wangen und keine luft mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so wie du das schilderst, könnte es sich um eine schwere Allergie handeln.

Ich weiß nicht, wie alt ihr seit, entweder ihr sagt das sofort euren Eltern oder ihr geht umgehend ( wenn die Atemnot noch vorhanden ) ins Krankenhaus bzw. in ärztl. Behandlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt wie ne Allergie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe sofort ins Krankenhaus zum Arzt das ist gefährlich !!!!!! Am Ende stirbt sie noch geh zum Arzt der sagt dir das ruf zur Not den RETTUNGSDIENST AN!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User38385 02.06.2016, 21:08

Danke das wird das beste sein , ich hab so angst !

0
PeterMafay0204 02.06.2016, 21:09
@User38385

Das kann alles mögliche sein aber gehe bei sowas lieber direkt zum Arzt ich habe Angst um sie auch wenn ich sie nicht kenne hahaha

1

Was möchtest Du wissen?