Angeschwollene Scheide

7 Antworten

Das ist eigentlich ganz normal aber oft kommt es von zu hartem sex! Am nächsten tag ist es spätestens weg. Wenn es nach zwei tagen noch da ist solltest du dich untersuchen lassen dann könnte es nämlich sei. Das du das gleitgel nicht verträgst!!! Das kann sehr schmerzhaft werden wenn sich das entzündet! Aber wenn es nicht wehtut ist es meistens auch keine Entzündung! Oft hilft es auch wenn du dich an dieser stelle etwas massierst!

das ist recht normal und geht von alleine wieder weg, durch erregung und viel gefummel da unten läuft ähnlich wie beim penis auch da mehr blut rein und es schwillt etwas an ;) wenn du einen orga*smus hast ist dein kitzler und der ganze bereich da drum herum eigentlich immer ein bisschen angeschwollen.

Die scheide? Innen? Oder meinst du schamlippe? Beides kann von zu hartem Sex kommen und du solltest schon feucht werden von allein.sonst ist es zu eng und kann schonmal anschwellen oder was bluten

schamlippen :)

0
@CroMusik123486a

:-) das is meist anfangs wenns eben zu hart war...macht mehr Vorspiel grade anfangs is das wichtig das du feucht wirst...tut sonst auch irgendwann mal weh

0

Was tun, meine Scheide juckt?

Ich bin 13 Jahre alt.. Und meine Scheide juckt manchmal :/

Sie hat aber keine Pickel oder so..

Was kann dass sein?

Ich will nicht zum FA.. ist mir peinlich :/

...zur Frage

Scheide juckt!

Hallo erstmal...Hab schon seit ner Woche geknobelt ob ich es schreibe weil es mir sehr sehr sehr Peinlich ist...Seit neulich juckt meine Scheide am eingang....Besonderst wenn ich auf die Toilette gehe,das juckt dann wie als hätte ich einen Mückenstich...Ich jucke mich dann immer mit dem Toilettenpappier,aber das brennt dan!!!Ich habe schon gekukt ich sehe aber nichts..und manchmal wenn ich komisch sitze dann drügt das!!Ist das schlimm??es ist echt unangenehm...muss ich zum arzt oder kann ich den auch umgehen??Es ist mir so super peinlich und ich will auch eigentlich nicht hin,aber ich will auch das es aufhört..hatte das auchschonmal jemand oder weis jemand was das ist?das ist mir echt super peinlich...=/ lg

...zur Frage

Meine Scheide Juckt nach dem Rasieren

Meine Scheide juckt nach dem rasieren! Was soll ich tun? Mir ist das echt Peinlich!

...zur Frage

Was tun wenn meine Scheide juckt?

Hey,meine scheide juckt seit länger Zeit und ich muss sie immer kratzen.Ich war seit 5-6 Monaten bei meiner Frauenärztin und sie hat mir Pillen für 3 Tage verschrieben.Ich habe sie benutzt ,aber meine Scheide juckt immer noch .was soll ich machen ? Ich habe voll Angst,dass ich irgendeine Krankheit habe oder so 😰

P.C mein Ausfluss ist normal wie immer weiß

...zur Frage

juckende scheide gleitgel bei sex hilft?

hallo ihr lieben :) seit ich meine tage hab juckt meine scheide .. das ist aber erst aufgetreten als ich meine periode sehr stark ( stärker als üblich ) hatte

so und jetzt zu meiner frage ich habe gelesen dass das jucken auch von einer trockenheit kommen kann ich wollte mit meinem freund schlafen ( natürlich erst wenn meine periode vorbei ist ) und wollte dann eventuell gleitgel benutzen ist das angenehmer ?

schonmal danke im voraus:**

...zur Frage

Peinlich gleitgel zu kaufen geht auch vaseline?

Hallo bin sehr sehr Schüchtern und wollte fragen ob man anstatt gleitgel Vaseline’s benutzen kann für sb ich weiß mit Kondom sollte man es nichtnal nutzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?