angeschwollene Scharmlippen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest auf alle fälle zum arzt gehen, weil du wahrscheinlich eine infektion oder einen pilz hast. ist nicht weiter tragisch, hast dich halt irgendwo angesteckt, aber von alleine geht das ncht weg, breitet sich eher aus und macht dann noch mehr probleme ... also ab zum gynäkologen oder hautarzt.

Da ist es schon besser Du gehst zum Gynäkologen, der kann Dir auf jeden Fall helfen und verschreibt Dir auch die entsprechenden Medikamente

Benutzt Du andere Slipeinlagen? Evtl. welche mit Duft? (z.B. always fresh) Habt ihr einen neuen Weichspüler? Es kann auch ein Scheidenpilz sein. Es gibt Cremes für die äußere Anwendung. Bevor man sie anwendet alle Schamhaare abrasieren! (Ein Abstrich beim Gynäkologen sollte aber vorher gemacht werden.)

Angeschwollene Augenlider & rote flecken?!

Hallo, Ich hab seit 2 Tagen an bestimmten Flächen in meinem Gesicht und am Augenlid rote flecken die auch jucken . Seit heute Morgen sind auch meine Augenlider ganz angeschwollen und immer noch rot . Was könnte das sein?

...zur Frage

Lymphknoten am Hals angeschwollen ohne Grund?

Guten Tag,

ich habe am Halsbereich angeschwollene Lymphknoten. Der erste ist vor ca. 7 Wochen am Nacken links entstanden, dann kam einer am Schlüsselbein dazu (beide nur so gross wie eine Erbse). Vor zwei Wochen kam dann noch direkt einer unter dem Kiefer am Hals rechts dazu (ca 1cm).

Alle entstehen mit einem Schmerz und sind beweglich. Ich habe sonst keine Symptome und fühle mich fit.

Ich war beim Hausarzt wegen einem HIV Test, alles in Ordnung kein Aids.

Dann war ich beim HNO mir wurde wieder Blut abgenommen, alle Ergebnisse sind okay außer Epstein-Barr werte, er meinte diese könnten auch schon vorher negativ sein (habe immer wieder mal einen Lippenherpes). Er hat die Lymphknoten am mit Ultraschall angeschaut, sind beide wohl angeschwollen.

Was könnte das nur sein?

...zur Frage

Meine haut juckt, bitte antwort

Hatte vorhin technik unterricht (holz). Wir gingen in den raum, nach 10min fing mein rechter arm total an zu jucken, erst nur ein bisschen rot und leicht angeschwollen aber nach dem duschen war mein rechter und linker unterarm halb voll damit und es fängt auch bei den beinen an.

kann es eine art holzallergie sein?

was kann ich dagegen tun? werde später auch mal zum arzt gehen.

...zur Frage

angst vor hiv lymphkonoten angeschwollen

hi ich habe panische angst das ich mich beim ungeschützen verkehr angesteckt habe.

habe seit gestern eine Erkältung und seit heute halzschmerzen und angeschwollene lymphknoten sind das akute symptome ich hatte noch nie angeschwollene lymphknoten

...zur Frage

Geschwollene Hände und Füße die Jucken?

Hallo..

Heute morgen fingen meine Füße aus dem Nichts an fürchterlich zu jucken, es tat sogar ein wenig weh! Habe ich gekratzt wurde es schlimmer, deswegen habe ich versucht, das zu unterlassen...mit der Zeit wurde dadurch der Juckreiz vermindert. Allerdings sind meine Füße mit der Zeit angeschwollen, und meine Fußsohlen fühlen sich seit dem sehr merkwürdig an: Wenn ich auftrete, erscheinen sie mir richtig fest, wie zu viel Hornhaut oder so ähnlich, es schmerzt ein wenig.

Und darauf ging das ganze an meinen Händen los: Sie fingen an zu jucken, würde total rot und sind angeschwollen, richtig dicke Wurstfinger sind meine sonst so knochigen Finger geworden! Das Beugen oder Strecken meiner Finger ist ein bisschen eingeschränkt: ich kann es zwar, fühlt sich aber nicht sehr gut an..so irgendwie stauchend.

Auch jucken seit dem meine Oberschenkel und Knie ein klein wenig.

Jetzt hat sich die Lage zum Glück etwas verbessert: Momentan juckt es kaum noch, die Schwellung ist minimal zurück gegangen...Hände und Füße fühlen sich trotzdem noch so an, als wollten sie platzen.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder Besserungsvorschläge?? Das ist ziemlich dringend, nicht nur, weil es ätzend ist, sondern auch, weil ich sonst morgen nicht mit nach London kann...

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Würde man von 2000kcal ungesundem essen gleichviel zuhnehmen wie von 2000kcal gesundem essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?