Angeschwollene Schamlippe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen ab zum Arzt. Vielleicht hat dein Höschen unglücklich gerieben oder es ist irgendwas anderes, wahrscheinlich nichts schlimmes, aber ich bin kein Arzt. Da jetzt allerdings bald viele Feiertage sind solltest du morgen zu einer Gyn gehen, bevor es schlimmer wird und du ins Krankenhaus musst. Da wartest du dann ewig und letztendlich ist dort auch die Atmosphäre nicht halb do entspannt, wie in einer Praxis. Gute Besserung und schöne Feiertage.

oke danke :) dir auch schöne festtage hahah

0

beobachte es ,und gehe lieber einmal mehr als zu wenig zum FA

Hallo,

treten neben der Schwellung auch Schmerzen auf? Es wäre auf eine Entzündung zurückzuführen.

Jedenfalls solltest du morgen zur Gynäkologin gehen.

ich war eben noch nie dort....

Was möchtest Du wissen?