Angeschwollene offene Lippe nach Sturz aufs Gesicht.Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls die Zähne komisch sofort zum Arzt! Wenn deine Lippen blau sind , kühlen und dann ein lippenbalsam raufmachen. Hat mir sehr geholfen lg

Danke für den * :D

0

Auf jeden Fall zum nachsehen zum Arzt. Möglich,dass du ein Antibiotika brauchst.

der sturz war gestern meim arzt waren wir waren wir nicht aber die lippe blutet nicht mehr der kfo bei dem wir waren weils meine zahnspange auch etwas erwischt hatte meinte das es nicht so schlimm sei und das ich es kühlen sollte ich wollte eigentlich eher wissen wie ich die heilung bescgläunigen könnte.Trotzdem Danke

0

Kühlen. Falls aufgeplatzt oder Zähne komisch, bitte zum Arzt.

Wenn du es aushälst ( kalt :D )  mit Eiswürfel hin und her masieren ;)

Kühlen und wenn es eine Platzwunde ist, zur Notaufnahme fahren

Was möchtest Du wissen?