ANGESCHWOLLENE LIPPEN :'(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht etwas zu essen gewürzte Speisen oder große andere Ursachen beleuchtet. Brauchen Sie, um Licht zu essen, um sich für den letzten nicht die beste Kosmetik.

wie bitte was? Licht essen? Alles klar, die Antworte macht gar kein Sinn...

1

hm das könnte auch eine "erkältung" sein. ich hatte das auch schonmal, da habe ich wohl einen zug abbekommen und war erkältet und meine lippen waren geschwollen und total gespannt. eine freundin meine dann, dass wäre wie eine entzündung im körper. erst neulich hatte ich das wieder, erst eine heftige erkältung, dann ist mir das auf die augen gezogen, und als das weg war, auf die ohren... mit normalen erkältungsmedikamenten (und augentropfen beim 2. mal) ging das wieder weg. musste mich nur richtig auskurieren.

vllt ist es sowas auch bei dir. was die augen angeht, wäre ich vorsichtig. lass die schminke erstmal weg und kauf die im zweifelsfall augentropfen.

kann sein das du gegen was allergisch bist und dein auge bzw deine lippen darauf reagieren... schau mal ob das ohne schminke wieder weg geht /ich weiß horror mädchen ohne schminke...^^/

Allergie gegen was anderes außer Schminke? Pollen? Essen? Hausstaub? Mach einen Allergietest

ja gut das kommt mit dem brennen wahrscheinlich daher weil du vllt was von der schminke ins auge gekriegt hast.

was das allerdings mit den lippen ist kann man schlecht sagen. du kannst ja einfach mal zum arzt wenn es nicht abschwillt ^^

Was möchtest Du wissen?