angeschwollene gebärmutter - ist das normal?

5 Antworten

Wenn du keine Schmerzen hast und es dir auch sonst körperlich gut geht, würde ich mir nicht unbedingt Gedanken machen. Eine Schwangerschaft schließt sich ja eigentlich aus, wenn du die Pille bisher nicht vergessen Hast. Zudem merkt man dann die Gebärmutter erst später. Wenn du dir unsicher bist, ruf deinen Frauenarzt am besten an und schildere kurz worum es geht. Er kann dann entscheiden ob du doch früher vorbeikommen sollst um es abklären zu lassen.

am besten gehst du zum arzt bzw rufst an und schilderst das...mit den innereien ist nich zu spaßen

Bist du vielleicht kurz vor der Pillenpause ? Dann wäre das normal.

nein, ich habe das schon seid wochen (ca 2 monate)

0
@anniweisses

Dann würde ich nicht so lange warten, bis der Termin beim Gyn ist, sondern vorher mal anrufen und den Sachverhalt schildern. Vielleicht kannst Du früher hinkommen oder wirst am Telefon schon mal informiert.

0

Was möchtest Du wissen?