angeschwollene gebärmutter - ist das normal?

5 Antworten

Wenn du keine Schmerzen hast und es dir auch sonst körperlich gut geht, würde ich mir nicht unbedingt Gedanken machen. Eine Schwangerschaft schließt sich ja eigentlich aus, wenn du die Pille bisher nicht vergessen Hast. Zudem merkt man dann die Gebärmutter erst später. Wenn du dir unsicher bist, ruf deinen Frauenarzt am besten an und schildere kurz worum es geht. Er kann dann entscheiden ob du doch früher vorbeikommen sollst um es abklären zu lassen.

am besten gehst du zum arzt bzw rufst an und schilderst das...mit den innereien ist nich zu spaßen

Bist du vielleicht kurz vor der Pillenpause ? Dann wäre das normal.

nein, ich habe das schon seid wochen (ca 2 monate)

0
@anniweisses

Dann würde ich nicht so lange warten, bis der Termin beim Gyn ist, sondern vorher mal anrufen und den Sachverhalt schildern. Vielleicht kannst Du früher hinkommen oder wirst am Telefon schon mal informiert.

0

Antibabypille - keine Periode?

Hallo liebe Community:)
Ich nehme regelmäßig meine Antibabypille und so habe ich es auch im letzten Monat getan (alle 21 Pillen regelmäßig). Nun sollte ich meine Periode bekommen aber ich bekomme sie nicht. Dies ist nun schon der dritte Tag....
Ich habe einen Freund deshalb auch regelmäßig Sex. Und nein ich habe in den letzten Wochen weder gespuckt noch Durchfall gehabt. Ich habe auch nicht die Pille-danach eingenommen, sodass sich meine Periode verschieben könnte.
Mein Freund und ich schlafen ohne weitere Verhütungsmittel miteinander.
Hat jemand vllt schon mal diese Erfahrung gemacht? Ich war auch erst vor 5 Tagen beim Frauenarzt dieser hat einen Ultraschall gemacht (nicht wegen den Verdacht auf eine Schwangerschaft aber das hätte ihm doch vllt auffallen können???)
Bin für Tipps immer offen.
Danke:)

...zur Frage

wirkt die Pille nach erbrechen wegen Alkohol?

Hallo, ich wollte fragen wie das ist, mein Freund möchte mit mir schlafen und ich nehme auch die Pille aber vor 2 Wochen musste ich ein Mal wegen Alkohol erbrechen. Ich habe sie um 19 Uhr genommen und gegen 4 Uhr morgends erbrochen. Wirkt sie jetzt noch? Ich habe sie bis jetzt immer regelmäßig weiter genommen.

Danke im voraus

...zur Frage

Angeschwollene Wange. Was tun?

Hallo, eben habe ich bemerkt, dass meine Wange angeschwollen ist. Nicht am Zahnfleisch oder so, sondern direkt die Wange. Das tut auch nicht weh. Ist halt nur angeschwollen. Es kann sein, dass ich mir drauf gebissen habe (ich weiß das nicht mehr). Von 'Aussen' sieht man es auch nicht, aber ich merke es halt, wenn ich mit der Zunge dran komme. Das hatte ich auch schon an der Lippe, aber da habe ich mir auch wirklich drauf gebissen. Wisst ihr was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

7 Tage pille eingenommen , 8. vergessen?

Hallo zusammen :( ich habe ein ganz großes Problem ich nehme seit ca 1 Jahr die Pille und habe 7 Tage lang meine pille Regelmäßig genommen, dann aber habe ich sie am 8 Tag vergessen und am 9 die von 8 aufgeholt und von 9 dazu genommen! Besteht eine Gefahr auf Schwangerschaft? Morgen geht's auf zum FA und hole mir die pille danach!

...zur Frage

harter dicker bauch, schwanger?

Seit einigen Wochen ist mein Bauch hart und auch etwas größer geworden, könnte das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Ich nehme regelmäßig die Pille und vergesse sie nie

...zur Frage

Brauner Ausfluss was bedeutet das jetzt?

Hallo. Ich hatte vor 1 Woche mit meinem Freund GV. Ich verhüte mit der Pille die ich regelmäßig und schon 2 Jahre nehme. Jetzt hatten wir gestern GV bei dem es etwas geschmerzt hat. Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich braune schmierblutungen. Mittlerweile wurde es weniger und ist jetzt als brauner Ausfluss zusehen. Aber das ist doch kein Anzeichen schon nach einer Woche von einer Schwangerschaft oder? Bis jetzt ist noch nie sowas passiert aber braune schmierblutungen nach dem GV hatte ich schon nur nicht so dolle. Kann es jetzt sein das es von heute kam weil es zu hart und wild war? Oder eher von vor einer Woche und ein Zeichen der Einnistung in der Gebärmutter? Kriege meine Periode in 2 tagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?