Angeschwollene finger durch spazieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das nur einmal auftritt und auch sehr schnell wieder zurück geht, ist es eigentlich kein Problem - wenn es Dir sonst auch gut geht natürlich!

Die Hitze macht dem menschlichen Körper schon zu schaffen. Wobei ein recht junger Mensch das in der Form eigentlich noch gar nicht bemerken sollte, weil ein junger Organismus solche äußeren Einflüsse noch besser kompensiert, als ein Älterer!

Beobachtest Du das aber häufiger, solltest Du bitte schon mal Deinen Arzt drauf ansprechen!

Alles Gute wünsche ich Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Woran das liegt, weiß ich nicht. Ich denke, das Blut fließt aufgrund der Bewegung vermehrt in die Hände, aber das kann falsch sein. Mache dir auf jeden Fall keine Gedanken darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Finger sind durch die Hitze angeschwollen. Wenn jetzt alles wieder in Ordnung ist, dann hast Du nichts zu befürchten, etwas anderes zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?