Angeschwollene Backen nach Ziehen der Weisheitszähne

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kühlen bringt ganz am Anfang am meisten, aber später kann es auch nicht schaden. Ansonsten muss man einfach abwarten, bis sich das ganze wieder legt. Das wird schon. Wird auch gerne blau. Das dauert dann auch seine Zeit.

Bei mir hat es lange nachgeblutet und das Blut lief überall hin, ich sah aus wie aus der Geisterbahn und beim Einkaufen hat man mich auch so angesehen. Aber jeden Tag wird es etwas besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest trotzdem kühlen, meiner Mutter wurde geraten es sogar 1 Woche lang zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kannst du es nur mit kühlen probieren. Normalerweise sagt jeder Arzt, dass man gleich kühlen soll.

Ansonsten kannst du nur abwarten. Bei mir waren die Backen nach 4-5 Tagen wieder weg. Bekam 2 Weisheitszähne rausgeschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey also meiner cousine wurden letztens 4 weisheitszähne gezogen und sie hatte riesige backen sie hat auch NUR gekühlt. Als Tipp : binde dir ein schal um und lege das kühl material in den schal so das er deine wange berührt;-) denn auf dauer wirt das sau anstrengent!

viel Glück!! lg Lotti0606

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?