Angeschwollene Augenringe, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die augenringe können von vielen faktoren abhängen

schlafmangel

eisenmangel

heller hauttyp, bei dem die tränensäcke durchscheinen

unausgeglichener flüßigkeitshaushalt

ich kenn das leid des abdeckens. hab ewig rumprobiert bis ich was passendes gefunden habe. versuch doch einfach mal deine augen abends immer etwas zu kühlen? kalter waschlappen drauf und einfach mal 10 min entspannen. das kann helfen. ansonsten mal blutbild checken lassen ob alles mit dem eisenhaushalt in ordnung ist.

wenn du bedarf wegen abschminkzeug hast, sag bescheid, dann poste ich dir die adresse des anbieters. ich hab wirklich alles ausprobiert, hab schon fast chronische augenringe. aber ein wundermittel hab ich selbst leider noch nicht gefunden :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiizuku
22.02.2016, 20:33

Vielen Dank! Und ich fühle mit dir!! Ja wäre nett wenn du mir das mal senden könntest :)

0
Kommentar von shiizuku
22.02.2016, 21:17

Ach der Preis ist ja gar nichts von dieser Palette :o

0

Was möchtest Du wissen?