Angeschwolle Lippen bei Erkältung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA,"fett" einreiben, aber nicht mit Lippen Pflegestiften

Vaseline, Bepanthen, Panthenol oder abends mit Honig - bitte nicht ablutschen

Gute Besserung

Lol okay..

Hab die ganze Zeit mit Lippenpflege und dann wurde es auch schlimmer :D

Ich sehr aus wie Daisy Duck :D

0

Naja, man sollte nicht mit Labello oder ähnliches daran gehen, weil das sehr schnell die Lippen wieder austrocknet.

Der Lippen-Stick von Neutrogena hilft bei mir auch echt gut, für unterwegs, damit man nicht immer mit einer Tube rumlaufen muss. Blistex nehme ich zwischen durch auch mal, weil das echt sehr kühlend wirkt.

0

Ja, meine Lippen reißen, werden rot und dadurch sind sie halt auch sehr gereizt, sodass sie anschwellen.

Okay..hab eh schon sehr volle Lippen und seit gestern sind sie wie Schlauchboote, brennen..knall Rot..

Muss wohl heut mal Obst u. Gemüse kaufen.

Auf Medis will ich verzichten!!

0
@MagniFique27

Also wenn ich erkältet bin esse ich zwar Obstsalat, aber nur mit Creme auf den Lippen, weil es sonst höllisch brennt!

Benutze dann immer normale Bepanthen, da meine Haut um die Lippen herum (inkl. Lippen) seeeeehr rau und rissig ist und auf diese Creme sehr gut reagiert.

0