Angeschwölenes Bein was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was es ist kann Dir keiner hier sagen - aber es ist auf alle Fälle ein Grund, heute noch in die Krankenhausambulanz zu fahren. Auch wenn Pfingsten ist, Ärzte die Deinem Vater helfen können, sind immer da. L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht ist er gegen etwas alergisch . untersuch das bein mal nach einem Biss oder Stich. Wenn keiner ist dann dass Bein kühlen und wenn es nicht innerhalb von 10 minuten zurückgeht dann würde ich ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofort zum Arzt. Kann eine Thrombose sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdacht auf Thrombose?...und damit ist überhaupt nicht zu Spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flussfeder
08.06.2014, 20:07

Was ist denn Thrombose??

0

Was möchtest Du wissen?