Angeschrieben auf fb

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du diese Person wirklich kennst, also weißt, wer sie ist dann kannst du schon. Aber nur eenn du dir ganz sicher sein kannst, dass der Junge niemand ist, der etwas anderes mit dir vorhat als sich nur mit dir zu treffen

0123gast 04.03.2014, 21:04

Ich kenn ihn jz nicht persönlich, aber Freunde von mir kennen ihn... aber das Ding ist ja, ich will mich gar nicht mit ihm treffen, ich will bloß wissen, was ich jz zurückschreiben soll....

0
Kimmern 04.03.2014, 21:05
@0123gast

Dann versuch doch einfach ein Gespräch anzufangen und zu schauen, was er gerne macht. Und verhalt dich nicht total cool oder so, sondern einfach normal wie du bist

0
0123gast 04.03.2014, 21:12
@Kimmern

...d.h. ich soll jz sagen: oh wie süß danke - was machst du so? .. des kommt doch iwie blöd oder? ich mein vllt war er auch einfach besoffen oder hat mit seinen kumpels gewettet :D

0

Was möchtest Du wissen?