Angeschlagener Mittelfuß tut nach Wochen noch weh?

2 Antworten

Hallo!

.....mich im Bereich des 5. Mittelfußknochen.......

Woher weißt Du das so genau. Arzt? Selbstdiagnose? Du solltest kurzfristig damit zum Arzt. Was sich heute gut behandeln lässt kann morgen chronisch sein. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Tritt gegen den Mittelfußknochen

Heute beim Fußballspielen habe ich einen Tritt gegen den Mittelfußknochen bekommen. Es hat sofort höllisch weh getan, habe aber trotzdem weitergespielt. Jetzt ist die Stelle, an der ich den Tritt bekommen habe, ganz blau und geschwollen. Ich kann zwar auftreten, das Gehen tut allerdings sehr weh. Habe ich mir den Mittelfußknochen gebrochen oder ist es doch nur eine Prellung ? Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht ?

...zur Frage

zahnspange, tut sie sehr weh?

ich bekomme in 4 wochen eine feste zahnspange tut sie weh?

...zur Frage

Mittelfußknochen angebrochen,gebrochen oder nur geprellt?!

Mir ist ein Hammer auf den russ gefallen und dann noch ein Klappstuhl aus Metall.beides wollte ich auf den Tisch tragen es ist mir aber aus der Hand gefallen!es ist dick geworden und es fühlt sich so an als ob irgendwas in meinem russ rumschüttelt.am dritten oder zweiten Mittelfuß einkochen.bei Berührung an der stelle tut es weh und an der ' stelle ' ist ein blauer Fleck gekommen :-(

                    Vielleicht könnt ihr mir helfen? LG pico. Pauline
...zur Frage

Hat sich mein Fuß genug erholt?

Vor 7 Wochen hab ich mir einen Mittelfußknochen gebrochen. Vor einer Woche hat der Arzt auf die Stelle leicht getippt und es tat nicht weh.

Daraufhin meinte der Arzt, dass ich langsam mit einem Schuh ausprobieren darf zu laufen. Also hab ich mein Vakuumschuh ausgezogen und mein Fuß an die Luft gelassen.

Aber dann tut sich an der Stelle was. Es tut nicht weh aber es pocht. Ist alles gut oder nicht? Kann mich einer hierbei Rat geben?

...zur Frage

Schmerzen im mittelfuß was kann das sein?

Hallo, seit einer Woche tut mir mein Fuß schon weh. Besonders der mittelfussknochen... wenn ich die Zehen nach oben Biege fühlt es sich an als wuerde sich etwas verschieben und als ich gestern Sport gemacht habe und gesprungen bin Tat es total weh :-( der Fuß ist außerdem etwas dicker komme auch nur schwer in den Schuh rein... hat jemand eine Idee was das sein koennte? danke :-)

...zur Frage

komischer blauer fleck auf der brust?

Hallo, also ich hab seit ca. 1 Monat einen blauen fleck auf der brust. Ich kann mich nicht erinnern mich je angehaut zu haben und er tut auch nicht weh. Und ich bin weiblich. Weiß irgendwer, ob das normal ist? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?