Angeschlagen Hand wunde leguan?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aus deiner Frage ist nicht wirklich erkennbar was passiert ist. 

Falls du gebissen wurdest solltest du zum Arzt und zwar bald. Die haben teilweise echt fiese Bakterien im Maul die nicht gut für Menschen sind. 

Falls der Schwanz dich verletzt hat solltest du die Verletzung nur im Auge behandelt. Musst aber nicht sofort zum Arzt. 

Wenn du dich an der Tür verletzt hast besteht kaum mehr Gefahr als an der Haustür 

Danke aber was haben die Meisten Leguane für Krankheiten? Oder was sind die Folgen wenn man gebissen wird für den Menschen

0
@Marcelobizzare

um Krankheiten würd ich mir keine sorgen macjen^^

Bakterien im Maul sind die folgen von einem Biss. Es gibt Bakterien die essen verfaulen lassen sollen. Sind diese in deinem Blut, ... naja ich glaub ich muss das nicht näher ausführen um auszudrücken das der Biss eines Reptils doch bitte von einem Arzt angeschaut werden sollte...

Aber hey, das du seit gestern noch lebst schließt die richtig fiesen Bakterien schon mal aus. Geh trotzdem zum Arzt morgen früh

0

Das kann dir ein Arzt am besten sagen :)

0

Also Gebissen wurde ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?