angeschaut von einem jungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...ihr Mädchen seid echt kompliziert :().

es gibt drei Möglichkeiten:

  1. Er hat eine Freundin, ist aber in dich verknallt.
  2. Er möchte sich nur interessant machen.(und hat keine Freundin)
  3. Du bist in ihn verknallt und bildest es dir nur ein, dass er dich sooo oft ansieht.

Da ich nur das weiß was du schreibst, kann ich leider nicht mehr sagen. Wohl oder Übel hilft leider nur Fragen oder Warten (Warten kann leicht als Desinteresse gedeutet werden, also solltest du wenigstens einige Andeutungen machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RosieDeLisa 23.03.2013, 18:23

Ich tippe auf Nr.3

0
Selcano 23.03.2013, 19:32
@RosieDeLisa

meine freunde sagen mir das er ständig guckt ich gucke ihn nicht mehr an

0

Vlt. hat er einfach kein interesse an einer beziehung aber an sex? Schonmal daran gedacht? ;)

Oder er guckt dich einfach nur so an .. frag doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selcano 23.03.2013, 17:44

ja ich habe schon daran gedacht aber er hat mich auf einem sozialen netwerk als freund gelöscht also kann das nicht sein. nur so?? so oft?? das muss doch einen grund haben

0
bimbolino98 23.03.2013, 17:54
@Selcano

Vlt. ist er einfach nur unsicher... Ich würde ihn einfach nicht beachten auch wenn´s vlt. schwer fallen sollte. Wenn er was will meldet er sich schon :)

1

Was möchtest Du wissen?