Angesagte Themen für Instagram?

1 Antwort

In deiner Frage befindet sich ein Widerspruch.

Alles, was im Moment gewollt wird, gibt es bereits.

Daher muss ich dich enttäuschen. Eine solche Seite gibt es nicht.

Kann man Anzeige erstatten?

Hi. In instagram wollte einer mir seine insta Account verkaufen. Habe ihm 200€ Paysafecard code gesendet nun hat er mich betrogen und will die Seite nicht geben. Kann man ihm anzeigen?

...zur Frage

Bei Instagram jmd blockieren? Sieht er meine Bilder dann noch?

Hey, wollte fragen ob wenn ich jmd bei Instagram blockiere, sieht er meine Bilder dann noch ?

Kann er dann gar nicht mehr auf mein insta profil gehen oder wie ?

...zur Frage

Wie kann ich mir bei der Haarlänge eine Strubbelfrisur machen?

Ich mag total gerne Wuschel bzw. Strubbelfrisuren (nicht die wo man aussieht als wäre man gerade aus dem Bett aufgestanden, aber es darf schon "Kraut und Rüben" sein) Was eignet sich dafür am besten (Haar... -geel, -wachs, -creme, -schaum, -spray, -festiger)?

Danke an euch Haarexperten

Gruß an alle

...zur Frage

Welche Badehose ist zurzeit modern?

Meine Badeshort is kaputtgegangen, aber mein kumpel hat eh gesagt sie sind kindisch aus und jetzt will ich eine die man auch wirklich tragen kann ohne ausgelacht zu werden.Welcher schnitt ist halt in? Und welches Muster oder ganz einfarbig?

...zur Frage

Welches Loch beim Herren Gürtel?

Hey Leute, habe mir vor kurzem einen Gürtel mit auffälliger Schnalle gekauft, und da frage ich mich doch, wie man ihn denn richtig trägt, dass er auch gut aussieht.

Knigge sagt, das mittlere der meist 5 Löcher, macht Sinn, aber so High Fashion Models tragen häufig auf dem engsten Loch. (Einfach mal zB Gucci Gürtel Herren Model googlen wenn ihr mir nicht glaubt).

Da frage ich mich doch: Wie ist es denn wohl am stylischsten?

...zur Frage

Wurde mein instagram account gehacked?

Seit gestern wird auf meinem instagram account öffters werbung hochgeladen. Ich selber mache das aber nicht. Es ist irgendwie eine werbund für die seite whocanlookthem. Diese seite existiet jedoch gar nicht.
Ich habe gerade auf insta ein bild gefunden mit der warnung das man sein passwort ändern sollte usw... Bild unten
Danke dür antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?