Angesagte Schuhe für 18 Jährige?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich mich nur wirklich mit Sneakern auskenne konzentriere ich mich mal darauf :)

Diesen Frühling sieht man sehr viele Pastelltöne an den Füßen von Frauen.

Modelle die dabei oft zu sehen sind sind Nike Cortez, Reebok Classic X Face Stockholm oder von Adidas der Tubular.

Hoffe ich konnte helfen :)

Geh einfach zu Deichmann oder so und schau dich um, kauf was dir gefällt. Das was heute in ist, wird vielleichr in einer Woche schon gehatet. Nimm das worin du dich wohlfühlst und was dir gefällt!:)

Air Force, Air Max, Flystepper,Adidas Superstars, Adidas zx Flux, Adidas Tubular,

also ich persönlich finde sie grauenhaft, aber viele tragen jetzt schuhe, die wie diese chucks oder so aussehen, aber mit absatz. ansonsten geh einfach mal zum deichmann und schau, was die da gerade so für stile haben.. viel spaß beim shoppen ;D 

Was möchtest Du wissen?