Angesagte Schuhe derzeit?

1 Antwort

Adidas Schuhe liegen zurzeit sehr im Trend. Da hätte man zum Beispiel die Ultra Boosts, NMDs aber auch Superstars oder Stan Smiths. Sonst gibt es natürlich auch einige Klassiker von Nike, wie z.B. die Air Force 1, Air Max 90 oder Huaraches. Wenn es einen gewissen Retro-Look haben soll kann ich die New Balance 998 oder Saucony Grid SD empfehlen. Dann bleiben natürlich noch Air Jordans, da kann ich alle Retro Modelle empfehlen. Wenn der Preis egal ist sind natürlich auch Yeezys eine Option.

Sind derzeit rote Schuhe bzw. Sneakers im Trend?

...zur Frage

Meine Freundin trägt permanent High Heels. Soll ich was dagegen machen?

Also meine Freundin trägt schon seit sie 16 ist nur noch High Heels. Sie kann wirklich perfekt damit gehen. Jetzt ist sie 21 und sie kann nur noch auf hohen Schuhen gehen, da sich ihre Sehnen schon verkürzt haben. Sie arbeitet als Kellnerin und steht/geht dadurch den ganzen Tag auf den High Heels. Ich finde das eigentlich ziemlich sexy gleichzeitig mache ich mir aber ein wenig Sorgen, dass sie solche Hammerzehen oder sowas bekommt. Ich hab mal mit ihr darüber gesprochen und sie meinte, dass sie in der Mittagspause die Heels für ein paar Minuten auszieht und ihre Zehen entspannt und damit verhindert sie sowas. Was meint ihr? Ich hab euch ein Foto von ihren Heels gemacht, die sie sich gestern neu gekauft hat für die Arbeit im Restaurant. Ich hab nachgemessen: fast 15cm Absatz...

...zur Frage

Welche Schuhe kann ich anziehen?

Welche Schuhe zur Fete?

...zur Frage

Stiefeletten im Frühling tragen?

Also ich hab mir heute voll schöne hohe stiefeletten gegönnt die eigentlich für den Winter sind und bis zum Knöchel gehen, aber da wir bald Frühling haben kann ich die ja kaum mehr tragen 😢 hat vllt einer ein Tipp wie man die doch im Frühling tragen kann ohne dass meine Füße zu warm oder so sind. Oder wenigstens ein Tipp wie man sie gutriechend hält damit falls ich sie trage weil ich es nicht aushalten kann nicht irgendwie anfangen komisch zu riechen...? Vielen Dank im voraus ♡♡

...zur Frage

Welche Schuhe für Jugendliche sind derzeit im Trend?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und habe schon seit Ewigkeiten keine Modetrends mehr verfolgt. Würde gerne wissen, was derzeit im Trend liegt. Hab mal Ultraboost und NMD gehört, aber ist das noch aktuell?

...zur Frage

Wenn man sich so anschaut was derzeit auf der Welt abgeht....?

War der für 2012 angesagte Weltuntergang vielleicht gar keine Prognose sondern eine Handlungsempfehlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?