Angesagte rap Lieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fruchtmax & Hugo Nameless - "WKMN$N$HG"

Yung Hurn - Pillen

Den Deutschrap, der sich gut verkauft hör ich aber selten, eher den, der so im Internet angesagt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimo- hol mir dein Cousin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber was gutes hören und nicht das was angesagt ist.

Außerdem kenn ich diesen Rapper nicht. Höre auch kein Deutsch Rap, da der Rap aus Deutschland einfach schlecht ist. Vielleicht gibt es ein paar Ausnahmen, aber nur ein paar.

Naja, es ist ja Deine Entscheidung. Hör Das was Du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SherlockBaker
27.05.2016, 02:07

Bester Rat evooooor😒, sag halt einfach das man vlt genauer erklären sollte welche rap Richtung, Gangster, Battle oder so'n pussyrap, und dann könnte man EVENTUELL,..... jemanden VORSCHLAGEN😘

0
Kommentar von sgn18blk
27.05.2016, 03:51

😅

0
Kommentar von BlaccJesuz2Pac
27.05.2016, 14:27

endlich mal einer der Ahnung hat:) deutscher Rap ist einfach unglaublich schlecht.

0
Kommentar von sgn18blk
27.05.2016, 16:09

Endlich jemand der mich versteht ;-)

0
Kommentar von Porunga
27.05.2016, 20:15

Ja es gibt durchaus gute

0

Was möchtest Du wissen?