Angerührte Creme Neurodermitis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schaue dir mal einige der besten Produkte für dieses Problem an abgestimmt auf die Haut die betroffen ist absolut hohe Wirkung ohne Kortison.

Die Marke heißt  NeuroPsori.

Auf diese Produkte ist Verlass was Wirkung anbelangt.

Es gibt auch Proben zum prüfen der Verträglichkeit vom Hersteller.

Apotheke Google


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

warum rufst Du denn nicht einfach bei der Ärztin an und fragst noch einmal nach?? Dort können sie Dir diese Frage doch viel besser beantworten?

Ich denke, das kommt auf die Heftigkeit der Neurodermitis an.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huddln
07.02.2017, 11:33

Hallo,

danke dir für die schnelle Antwort. Hab ich schon versucht, 2 Mal. Dort geht niemand ran :-(

Da Zink drin ist, denke ich wohl auch, dass es eher genommen wird, wenn es schlimmer wird. Die Stufe vor dem Cortison dachte ich mir so.

LG

1

Was möchtest Du wissen?