2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es Neophyte, DJ Korsakoff, Rotterdam Terrorcorps, Masters of Hardcore und viele mehr siehe Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Hardcore_Techno

23

hast Recht mit den Interpreten, aber bis auf Neophyte sind da alle meiner Meinung nach schlecht. Korsakoff ist Geschmackssache, eig. ganz okay, aber Terrorcorps gehen mMng gar nicht.

0

Angerfist sind 3 Leute :) und es ist "Hardcore"

Empfehlen kann ich,

Hardcore: DJ The Viper, DJ Mad Dog, Art Of Fighters, G-Town Madness, Outblast, Day-Mar, Amnesys, Na-Goyah, Paul Elstak, Re-Style, Tha Playah, The Stunned Guys, Endymion, Tommyknocker, Nitrogenetics, Noize Suppressor.

Hardstyle: Technoboy, Brennan Heart, Wildstylez, Zatox, Tatanka, Activator.

mfG